Appenzeller Huus

Weinkeller

Im jahrhundertealten Kellergewölbe des 3-Sterne-Hotels Huus Bären lagert unsere fein kuratierte Auswahl an Weinschätzen. Der ideal Ort auch für eine Degustation für bis zu zehn Personen.

Gutes Essen und ein edler Tropfen waren ihm schon immer wichtig: Hans Rhyner hat Weingüter auf der ganzen Welt besucht und viel Hintergrundwissen von den Profis an der Basis gelernt. Besonders faszinieren ihn die kleinen Güter, deren Winzerinnen und Winzer viel Handarbeit und noch mehr Herzblut in ihre Arbeit legen. Hans Rhyner verwöhnt Sie mit edlen Tropfen aus unserem Bestand an alten Weinen und Champagnern im Weinkeller im Huus Bären, der Magnothek im Huus Löwen und ab 2025 aus dem über 300 Quadratmeter grossen neuen Weinkeller des Appenzeller Huus.

Bilder

Baeren
Appenzeller Huus Bärengonten Winecellar Crop Square
Appenzeller Huus Hotelbärengonten F&B Wiichoelle Retoguntli (2)
Appenzeller Huus Weinkeller 20211207 BAEREN GONTEN 674 1